Freundin meines Bruders(18) nistet sich bei unserer Wohnung ein?

2 Antworten

Du hast sie noch nie gesehen und ganz sicher noch nie mit ihr geredet, aber du weißt, dass sie asozial und eine Schlange ist.

Ich frage mich wie man solche Gefühle für eine Person empfinden kann, die man nicht ein einziges mal gesehen hat. Wenn hier bei uns eine weitere Person einziehen würde, die ich nie sehe, dann wäre mir das fast total egal.

DerMrX1999
Fragesteller

Ich kann das wirklich gut. Wirklich.

DerMrX1999
Fragesteller

Ich kann durch menschen schauen. Sogar nur wenn ich stimmen höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann siehst du den beweis.

Panazee  12.02.2017, 13:15
@DerMrX1999

Wenn man Stimmen hört, dann gehört man in Behandlung.

Was für einen Beweis? Ich lese nur deine hasserfüllte Frage und sehe da keinerlei Beweis.

Dein Bruder ist auch nicht irgendein Bekannter, sondern der Mensch, den sie liebt. Das ist doch etwas anderes. Warte mal ab, bis du dich mal verliebst, dann willst du auch möglichst viel Zeit mit dieser Person verbringen.

Ich weiß nicht was bei dir verkehrt läuft, aber dein Verhalten ist total überzogen.

Hacker48  12.02.2017, 13:16
@Panazee

Aber nur minimal überzogen. Nur minimal. xD

DerMrX1999
Fragesteller

Okay. Unterzogen.

Ich verstehe nicht, was an ihrem Verhalten so schlimm sein soll.

Dein Bruder hat seiner Freundin mit Sicherheit gesagt, dass sie sich wie zu Hause fühlen soll, was sie dann auch wahrscheinlich macht.

Ihr Essen liegt in eurem Kühlschrank. Ja und? Greift es dich an?

Sie kommt jeder Wochenende. Ist doch verständlich, dass man seinen Freund (deinen Bruder) so oft wie möglich sehen will und Zeit mit ihm verbringen möchte.

Ich frage mich wer von euch einen schlimmen Charakter hat, du oder seine Freundin.

Du stempelst sie als asozial ab, obwohl du sie nicht richtig kennen tust.

Welche Nachteile hast du denn, wenn sie bei euch zu Hause ist, um ihren Freund zu besuchen?

Krieg dich mal ein.

DerMrX1999
Fragesteller

Geistig behindertes stück

Katix2x  12.02.2017, 13:15
@DerMrX1999

Alles klar. :D

Man kann dich nicht Ernst nehmen. Tut mir Leid für dich.

DerMrX1999
Fragesteller

Noggersuppe.