Freundin ist Kippe auf den Balkon von Nachbarn gefallen?

2 Antworten

Drauf hoffen, dass die Nachbarin sie nicht findet oder nichts sagt? Wenn auf meinem Balkon ne Kippe liegen würde, würde ich mich zwar wundern aber noch lang nicht irgendwo hinrennen und fragen wo die Kippe her kommt.

Allerdings würd ich meiner Freundin schon mal sagen, dass rauchen total dumm ist. Vor allem mit 15. Ich würde an deiner sogar ehr hoffen, dass die Eltern das rausbekommen. Hier geht es schließlich um ihre Gesundheit.

Bindet eine Kehrschaufel an einen Faden, Schnurr, Seil und versucht die Kippe so vom Balkon zu entfernen.

deathSky
Fragesteller

1. Wir wissen nicht wo die kippe genau gelandet ist 2. ihr balkon ist über dem balkon also wie soll das bitte funktionieren 3. ist das einfach nur dumm xD

conceptart  25.10.2016, 18:35
@deathSky

"Dumm"? Das bekommt man als Dank, wenn man jemanden einen Ratschlag gibt, aha.  2. Der Balkon ist über dem der Nachbarin. Konnte man aus der Frage nicht entnehmen. Riechen kann ich es auch nicht, sorry. Man sollte vielleicht eher über die Dummheit des Rauchens reden.

deathSky
Fragesteller
@conceptart

Sry aber ich kenne keinen der sowas machen würde ?