Balkon vom Nachbarn verschmutzt. Wer macht sauber?

5 Antworten

also wenn es Blüten blätter von dir sind, würde ich schon den Rat von user "Almuric" folgen welcher sagt,

Mach den Sch... weg, stell sicher, daß da nix wieder rauffällt und gut is.

Die Pralinen würde ich mit einbinden um ein Friedliches Verhältnis bei zu behalten

wenn es aber typische Blätter vom Herbst sind, muss sie selbst schauen wie und ob sie, sie entfernt.

Nachbarn können echt zu den schlimmsten Feinden werden, hab zu meinen jz auch nicht soo ein gutes Verhältnis. Also kann natürlich sein, dass die einfach was zum Meckern brauchen, aber es ist echt nicht so cool, wenn immer etwas von anderen auf dem eigenen Balkon liegt. Das mit den Pralinen ist eine gute Idee, man sollte einander bisschen entgegen kommen. :)

theanyc
Fragesteller

und dann auch sauber machen?

panda098  02.11.2015, 17:35
@theanyc

Ich würds machen und nächstes mal aufpassen, damit die nix mehr zum Meckern haben, aber du musst mal gucken, ob die dich nur ärgern wollen ( gibt halt durchaus welche, die provozieren) oder ob es echt öfter vorkommt und die das stört.

Nimm ihr doch den Wind aus den Segeln und mache es einfach sauber. Vielleicht werdet Ihr noch beste Freundinnen.

Wie gross ist denn der Balkon??? Idee mit Pralinen ist sehr gut. Würde aber schon aus Neugierde den Balkon säubern wollen!

theanyc
Fragesteller

Hm, ca 4-5 qm2..Warum denn aus Neugierde?

Mach den Sch... weg, stell sicher, daß da nix wieder rauffällt und gut is.

:-)