Freundin hat Zeugnis gefälscht ?

8 Antworten

Ich kenne Beispiele bei denen es nach einigen Jahren rauskam und andere, die 20-30 Jahre in ihrem Job gearbeitet haben und es nie rauskam.

ABER: Deine Freundin wird JEDEN TAG voller Angst zur Arbeit gehen, da sie sich nie sicher sein kann. Ist es das wert? Lieber lebe ich ein gechilltes Leben, dafür vllt. mit ein paar schlechten Noten...besser als ein Leben voller Angst.

laracem
Fragesteller

ya das stimmt das habe ich ihr auch gesagt :(

Solange sie das Original nirgendens vorzeigen muss und solange ihr Arbeoitgeber nicht bei ihrer Schule anruft, weil es zu perfekt ist, sollte das gehen

Hab des auch gemacht also bei mir kam da nix raus 😂 hoffe das bleibt so 😂😂😂 bin im 3. lehrjahr und jetzt bald fertig.

wenn sie nichts originales verlangen wird nichts raus kommen

FairplayY  21.05.2017, 16:41

Du bist jetzt mittlerweile fertig mit der Ausbildung...

Ist es ans Licht gekommen ? Welchen Abschluss hattest du und musstest du deiner Berufsschule deinen Abschluss vorlegen ?

Kann aber muss nicht. In der Regel achen sich die Arbeitgeber dieseMühe nicht. Es sei denn es währe sehr auffällig gestaltet, Stempel oder die Schule fehlt.

Wenn der Arbeitgeber nichts originales verlangt wird das denke ich nicht rauskommen. Aber wenn der Arbeitgeber Verdacht schöpft dann wird die Hölle heiß.