Zeugnis gefälscht und ausbildung bekommen

10 Antworten

yepp das wird nachgeprüft... er kann sich über eine anzeige freuen wegen urkundenälschung (wird sehr lustig) die dokumente werden abgeglichen... dann muss er einmal noch in der BS das original zeugniss vorzeigen

bist du dir sicher ?? Bei mir wurde nix abgeglichen da bin ich mir sicher !

bei politikern fliegt das bescheissen auf. bei schülern nicht, die werden nicht kontrolliert

das kommt ganz sicher raus...

das sit dokumentenfälschung und betrug/arglistische täuschung. also ich würd ihn fristlos feuern und die ghälter zurückfordern

Also erst einmal weis ich das es Strafbar etc. ist deswegen sagt mir bitte nicht das es strafbar ist und man es nicht tun sollte.

Was daran verstehst du nicht ?

@demolution1

achja ? ist es so arglistig heutzutage ne ausbildung zu kriegen du monster

Schön dass mir eine fast 7 jährige Frage angezeigt wird 😂