Freund sitzt in u-haft!

10 Antworten

Ich bin zwar kein Anwalt, aber ich glaube, das sieht nicht sehr gut aus für deinen Freund. Diebstahl wird mit einigen Monaten bis hin zu fünf Jahren Haft manchmal auch Geldstrafe bestraft. Aber für 10 Einbrüche wird er schon einiges kassieren und dann wird wohl auch die Bewährung widerrufen, so dass er dann auch noch das letzte Drittel seiner früheren Strafe absitzen muss.

Nicht an ihn denken

Eine Bewährung wird er nicht bekommen, denn schließlich hat er sich nicht bewährt. Er wird die Restzeit seiner ersten Haftstrafe absitzen müssen und eine weitere Haftstrafe für die Einbrüche bekommen. Was Schlimmstenfalls passieren kann??? Dass du bei ihm bleibst und er dich mit in die Sch3iße reisst.

Strafe muss sein! Da nützt dir der beste Anwalt nichts.

jaa dass isst schade :(