freund 17 ich 19. beziehung erlaubt?

11 Antworten

Ja, dürft ihr. Ist kein Problem.

Hier an der Tabelle kannst Du es problemlos ablesen: http://piology.org/dtl/recht.html

Mit der rechtlichen Situation in D, Ö und der Schweiz.

Praline  07.10.2008, 16:04

Das ist ja toll! Da werde ich das auch gründlich studieren - vielen Dank, du bist ja ne ganz Schlaue und Belesene. Siehste, Descartes hilft...

Ja, denke auch das ihr zusammen sein dürft! Und Eltern sind in diesen Angelegenheiten meist sowieso "kompliziert" :-s. Lass dich nicht unterkriegen, das wichtigste ist, dass du und dein Freund euch liebt und ihr glücklich zusammen seid! Alles gute!

ja sicher dürft ihr das?

und wenn du meinst, es könnte ein problem sein, dass du älter bist als dein freund.......... das ist absoluter quatsch !!!!! wieso sollte das denn umgekehrt sein ???? um eine beziehung führen zu können müssen eure interessen zusammenpassen !

Klar, kümmert Euch nicht um die Eltern, wenn Ihr Euch liebt, genießt es. manche Eltern sind halt so konservativ, dass die dusselig reagieren...

Ja laut Gesetz dürft ihr zusammen sein

Es ist allein eure Sache mit wem ihr zusammen seid nicht die von irgendwem sonst, auch wenn diese die Elteren sind