Fremder benutzt mein Bild?

9 Antworten

ruf die polizei an und frag nach die werden dir bestimmt weiterhelfen können

man kann heut zu tage nichts mehr dagegen tun.

weil es einfach zu viele gibt die das machen.

Gehe zur Polizei und zeige ihn an wegen Verstoßes gegen 22 Kunsturhebergesetz. Strafandrohung 1 Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe (33 KUG). Daten oder Beweise brauchst du  nicht, die besorgt sich schon die Polizei.

Noch eine Anmerkung:

Das Verhalten  denjenigen halte ich für sehr bedenklich. Er benutzt dich,  um irgendeine Legende aufzubauen.  Vorsicht!!!

Naja du könntest ihm über ein anderes Telefon diverse Dinge drohen, aber das ist eher die kindische Lösung und die ist nicht zu empfehlen.

Ich kann deine Sorge verstehen. Jedoch denke ich, dass es doch nur ein "normales" Foto ist. Keiner deiner Freunde / Verwandten werden je davon erfahren. Im Grunde dürfte es dich nicht mal jucken. Er wird das Foto mit Sicherheit austauschen, sobald er eine neue kennenlernt.
Also bitte einfach ruhig bleiben und ignorieren.

Es ist ein völlig normales Bild und ja du hast recht eigentlich sollte es mir egal sein aber irgendwie ist es mir das nicht.

@lady1ike

Je mehr du dir Gedanken machst, desto verrückter machst du dich. Wenn es dich zu stark stört, musst du halt etwas Geld für einen Anwalt in die Hand nehmen. Ob sich das dafür lohnt...? Das entscheidest du für dich. Ich würde statt das Geld da raus zuschmeißen mir ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk kaufen. :)