Fremde Nummer hat angerufen, diese Nummer war aber als Kontakt im Handy meiner Freundin gespeichert und hat von einem Gewinnspiel gesprochen?

3 Antworten

Wenn du etwas von einem Gewinnspiel hörst, lege sofort auf. Lasse dich auf kein Gespräch ein. Man will dich abzocken. Du bekommst keinen Gewinn! Das sind Betrüger.

Ich rate nur mal, also keine Panik: Deine Freundin hat eine Affäre oder einen Scherzkeks als Freund (was war denn der Anzeigename) und als du rangegangen bist hat er schnell umdisponiert um nicht aufzufliegen?

(Also falls du rangegangen sein solltest)