Anruf von Unbekannt, der verschwindet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manch ein Handy hat ne Fake-Anruf Funktion, vielleicht haste die unbewusst ausgelöst? Is mir bei meinem Samsung auch schon passiert

Ich gehe mal davon aus, dass es sowas war... Danke.

Es gibt zwei Arten ohne Nummer. Ruft ein Bekannter an der seine Nummer selber unterdrückt, steht da "PRIVAT" auf dem Display und das Telefon speichert das nicht. Rufen irgendwelche Meinungsforscher oder Verkäufer an, steht "UNBEKANNT" auf dem Display und das Ereignis wird gespeichert. Bei meinen Eltern stand bevor die einen neuen Anschluß bekamen auch immer "UNBEKANNT" drauf weil der alte Vertrag die Nummer nicht übertragen hatte und das wurde gespeichert.

Ob das Telefon das speichert hängt vom Telefon ab, aber es gibt zwei Arten keine Nummer zu übertragen und zumindest mein Telefon reagiert da unterschiedlich drauf.

ein Anruf wo die Nummernanzeige vom Anrufer unterdrückt wird --- der iss generell in der Anruferliste NICHT sichtbar..... So isses zumindest an meinem Telefon

Ich kann unbekannte Anrufe sonst nochmal aufrufen, mit Uhrzeit und Dauer des Gespräches.

Werden denn Anrufe von unbekannt in deinem Telefon gespeichert? In meinem nicht. Daher wäre es für mich auch nichts neues, wenn ich den hinterher nicht finde.

Vielleicht verwählen sich ständig Leute? Ich werde zb oft von Türken angerufen, die mich erst auf türkisch zulabern, bis ich ihnen erklären kann, dass sie sich verwählt haben ^^

Ja, sonst kann ich immer noch sehen, wenn und wann ich unbekannt angerufen wurde. Das ist ja das seltsame...

Hast du den Anruf auf Festnetz oder aufs Handy bekommen? Mein Festnetz zeigt auch Anrufe an, die von unbekannt sind. Nur das nutzt einem auch nicht viel, weil man ja keine Nr. dazu hat ;-)

Habe ich aufs Handy bekommen...

Was möchtest Du wissen?