Anruf von Unbekannt, der verschwindet?

8 Antworten

Manch ein Handy hat ne Fake-Anruf Funktion, vielleicht haste die unbewusst ausgelöst? Is mir bei meinem Samsung auch schon passiert

Ich gehe mal davon aus, dass es sowas war... Danke.

Es gibt zwei Arten ohne Nummer. Ruft ein Bekannter an der seine Nummer selber unterdrückt, steht da "PRIVAT" auf dem Display und das Telefon speichert das nicht. Rufen irgendwelche Meinungsforscher oder Verkäufer an, steht "UNBEKANNT" auf dem Display und das Ereignis wird gespeichert. Bei meinen Eltern stand bevor die einen neuen Anschluß bekamen auch immer "UNBEKANNT" drauf weil der alte Vertrag die Nummer nicht übertragen hatte und das wurde gespeichert.

Ob das Telefon das speichert hängt vom Telefon ab, aber es gibt zwei Arten keine Nummer zu übertragen und zumindest mein Telefon reagiert da unterschiedlich drauf.

Der war bestimmt vom Weckdienst, damit Du nicht verpennst !

Nein. Ich habe keinen Weckdienst. Und arum sollte die Nummer aus dem Verlauf verschwinden.

Das ein Anruf einfach so verschwindet halte ich für unwahrscheinlich.

Entweder du hast geträumt oder du rufst mal deinen Anbieter an. Der kann das auch kontrollieren.

Wie man sonst damit umgehen kann erfährst du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/telefon-terror

Wahrscheinlich-Ausserirdische