Freistellung für Bewerbungsgesrpäche während FSJ

1 Antwort

Wende dich an den fsj Träger, der sollte zwischen dir und der kita vermitteln.

Also bei mir ist es so, dass mir vor meinem fsj gesagt wurde, dass ich für solche Sachen 3 extra freie Tage bekommen würde, wenn ich es mit einer Einladung zum Bewerbungsgespräch "beweisen" würde.

Ich denke schon,dass es dir zusteht, dass du da frei bekommst. Du bist schließlich nur eine Freiwillige, kein richtiger Arbeiter, doch das sehen viele kitaleiterinnen leider nicht so, wie ich schon feststellen musste,