Frage zur Besoldung

2 Antworten

Du bekommst das Geld immer zum letzten Wochenende des Monats? Meist wird das Geld zum 30./31. überwiesen oder auch zum 15. eines Monats.

Wenn Du Dein Geld immer zum letzten Wochenende bekommst, dann sollte es logischerweise am Freitag da sein.

thethunfisch
Fragesteller

So denke ich es da der letzte des Monats immer am Wochenende war oder zb Montags

Allexandra0809  23.03.2015, 14:39
@thethunfisch

Wenn Du Dein Geld üblicherweise zum 30./31. bekommst, dann kann es durchaus sein, dass Du Dein Geld am Montag oder Dienstag auf dem Konto hast.

Das Geld wird in der Regel zum letzten Werktag eines Monat auf deinem Kontro sein. Also wird es nächsten Freitag vermutlich noch nicht da sein.