Wann kommt das Geld vom Jobcenter?

10 Antworten

Am 31. Oktober ist in Deutschland Reformationstag, Das ist meines Wissens Feiertag in Brandenburg, Meck-Pomm, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In diesen Bundesländern sollte ALG II am Freitag, 28.10.2016 auf den entsprechenden Konten sein.

Allerheiligen am 01. November 2016 ist übrigens nur Feiertag in Ba-Wü, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland..

Wenn bei euch Montag Feiertag ist, dann kommt das Geld Morgen. Wenn kein Feiertag am Montag

Nur jetzt am 31.10.2016 ist Halloween und am 1.10.2016 ist auch ein Feiertag.

Wieso AUCH? Montag ist KEIN Feiertag sondern ganz normaler Werktag an dem die Banken auch buchen.

Da HarzIV eine Vorschussleistung ist,muss es immer spätestens am letzten Tag des Vormonats auf dem Konto sein....

Ist der letzte Tag ein Feiertag,sollte das Geld am letzten Werktag des Monats zur Verfügung stehen....also spätestens Samstag

Halloween ist kein offizieller Feiertag.
Rechne damit das es am Montag auf dem Konto ist.