Polizei IP ADRESSE?!? Hilfe?

SCREENSHOT 2 - (Handy, Sex, Gesetz) SCREENSHOT 1 - (Handy, Sex, Gesetz)

11 Antworten

das ist eine rechtlich etwas komplexe frage....

du bist auf jeden fall dran für die urheberrechtsverletzung. das muss allerdings der rechteinhaber des orginal videos geltend machen. dazu kommt noch der betrug.

je nach dem wie alt du bist und was du alles schon auf dem kerbholz hast und je nach dem ob sich der urheber des videos noch einschaltet, wirst du mit einem halbwegs blauen auge davon kommen....

ich tippe auf eine entsprechende geldstrafe, eventuell noch sozialstunden. dazu noch die forderungen des Urheberrechteinhabers. ich tippe, dass mit einer guten anwaltichen unerstützung die sache bei vielleicht 500 bis 700 € zu bewenden ist. problematisch ist eben dass du es nicht nur illegal heruntergeladen sondern auch damit gehandelt hast...

also wenn du erwischt wirst und dafür gerade stehen musst, dann sieh es als lehrgeld...

den rest besprichst du bitte mit deinem anwalt, den du dir spätestens dann suchen solltest, wenn du das erste mal zum verhör vorgeladen wirst.

lg, Anna

Was für eine grandiose Karriere als Internet-Betrüger, ohne jegliche Kenntnisse über Internet-Sicherheit. Du hast es nicht anders verdient. Bezahl dem armen Mann sein Geld zurück und lass es in Zukunft bleiben!

Deine IP nachträglich verstecken ist ohnehin nicht möglich, und deine Straftat hier auch noch zu dokumentieren ist auch nicht klug. Hab nen Screenshot gemacht.

Cool 🙃

wo eine Frau es sich selbst macht

Wenn ich nach deinen Stichwörtern, eines davon ist "Kunst" gehe, ist das Video bestimmt künstlerisch wertvoll.

(Das Video ist aus dem Internet)

Das klärt es. Du hast eine Urheberrechtsverletzung begangen und das wird teurer als mal eben EUR 25,00 für ein Schmuddelfilmchen kassieren:

https://dejure.org/gesetze/UrhG/106.html

Ich denke mal das der Typ zur Polizei gegangen ist oder ??

Da hat Dich der Rechteinhaber des Filmchens an den Hammelbeinen.

Und wie viele Daten darf eBay Kleinanzeigen an die Polizei geben

Nicht darf, muss: Alle, die die Strafverfolgungsbehörden benötigen.

Wenn ich nach deinen Stichwörtern, eines davon ist "Kunst" gehe, ist das Video bestimmt künstlerisch wertvoll.

:´DD

Die Polizei kriegt alles raus. Die IP Adresse ist das geringste.
Du solltest die eher viel sorgen um die illegale Verbreitung von Pornomaterial machen. Ich hoffe sehr, dass die Frau damit einverstanden war weil sonst siehts schlecht für dich aus.

Mit dieser Frage reitest du dich einfach immer weiter mit rein aber selbst wenn. Der wird das Geld zurückziehen und gut is