Frage nach Nacktbilder strafbar?

9 Antworten

Sie könnte dich anzeigen. Aber ohne Drohung usw. Würde dir wohl nichts drohen.

würde sagen es kommt darauf an wie alt sie ist... bist du bsp. 45 und sie ist 12 dann würde ich es als strafbar empfinden

Gibt es in Deutschland Gesetze oder Gesetze mit Ausnahmen für Straftaten nach Alter?

kommt drauf an. Bist du 18 und sie 15, dann hast du dich Strafbar gemacht. Seid ihr beide über 16 oder beide unter 16, dann meiner Meinung nach erstmal nicht. Du darfst ihr damit nur nicht auf die Nerven gehen und musst es Akzeptieren wenn sie ein mal nein gesagt hat, sonst wirds eine Sexuelle Belästigung

nein. Es sei denn du hättest sie heimlich fotografiert ohne ihre Einwilligung. Dann wäre es strafbar

deine anderen fragen nach ist sie 15 - 16. vllt ist sie aber auch jünger. dann kann das schon ermittllungen nach sich ziehen. von jemand in dem alter nacktfotos zu verlangen kann evtl schon mal als straftat ausgelegt werden. der besitz der bilder wäre es auf jeden fall schon mal.