Fotos von fremden Autos auf Instagram posten?

6 Antworten

Am besten dann das Kennzeichen schwärzen, den Anfang (also Stadt/Landkreis) kann man, soweit ich weiß, noch lassen.

Mit den Gesichtern muss es mW nicht unbedingt sein, kommt immer drauf an, ob sie so direkt praktisch im Fokus oder nur eher im Hintergrund/nur Teil der Szenerie sind, bspw. bei Panoramen...

Hallo du darfst es gerne Posten wenn du willst aber nur wenn das kennzeichnen verdeckt ist außerdem dürfen sich keine fremden Personen auf dem Bild befinden :D

Naja man sollte das Kennzeichen nicht erkennen aber sonst ist das glaube ok

Solange keine Gesichter, Menschen oder nummernschilder drauf sind, dürfte es gehen.

Anonymisier auf jeden Fall das Kennzeichen!