Fotos machen bei der Klausureinsicht?

4 Antworten

Höchstens wird denk mal deine Klasur nicht bewertet sondern bekommst direkt eine 6 aufgeschrieben

Name zensieren und sie nicht an jedem weiterschicken.

Was passieren kann auf der Uni? Bye bye.

das problem ist dass das schon passiert ist, ob das der professor erreicht hat, das weiß ich nicht :(

Die Klausur habe ich vor zwei Jahre bestanden, also kann immer noch was passieren?

@monmon238

So etwas geht ruck-zuck zum Prof. Und tschüss...

Nein, Taschen, Mäntel, Jacken, Stife, sowie elektronische Geräte aller Art sind bei der Klausureinsicht nicht zugelassen. Zuwiderhandeln gilt als Täuschungsversuch und wird mit einer Bewertung von 5,0 sowie Eintrag in die Prüfungsaktie sanktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie nur an Freunde weitergeben , und zur Sicherheit den Namen zensieren. Man weiß nie was damit passiert.....

das problem ist dass das schon passiert ist, ob das der professor erreicht hat, das weiß ich nicht :(

aber der dummer Freund hat die Fotos "aus versehen" jemand gegeben, und jetzt fast alle Leute haben die Fotos

Ich vermute aber nicht, dass irgendeine Petze das weitergibt.

Außerdem kann dir der Leher nicht verbieten anderen die Klausur zu zeigen!