Foto bearbeiten bzw Kennzeichen?

Das wäre es  - (Fake, Fotoprogramm) Und das  - (Fake, Fotoprogramm)

1 Antwort

geht schon. ist aber relativ aufwendig wenn es echt aussehen soll. Auf dieses detail wird geachtet und bei einem foto sind die schatten und die farbe überall anders. Das fällt schnell auf wenn man sich nicht mega mühe gibt und das ist es eig nicht wert :D

JosephineDoreen
Fragesteller

Das egal geht nur um das eine Bild wo er von vorne richtig drauf ist :) also sollte nur die Buchstaben drauf sein um ein Spaß draus zu machen 😁

janluk125  30.09.2016, 18:22
@JosephineDoreen

Mann würde trotzdem sehen das das Fake wäre. Wenn mann kein Grafiker oder Phantombildzeichner ist sollte das relativ schwierig werden. Ich kenne mich da ein wenig aus.