Geblitzt, jedoch fremde Person auf dem Foto - wie kann das sein?

17 Antworten

Schriftlich einen Widerspruch einreichen, darin erklären das du nicht selbst gefahren bist, die Person nicht kennst und das dein auto in der Garage war. dann abwarten, sie melden sich wieder bei dir, mehr kannst du im Moment leider nicht machen...LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

Wenn das Bild ohne Kennzeichen ist, wie kommen die dann auf dich? Einfach mal anrufen und die Situation schildern am Besten.

Ruf die an und kläre das. Wie kommen die denn ohne KZ auf dich

KZ...

Aaaaaah sry

danke schon mal für die Antworten.. werde Widerspruch einlegen und dann mal das ganze Bild anfordern mit Kennzeichen etc..

Wenn Du den Bußgeldbescheid erhältst lege Einspruch ein. Schreibe dass Du nicht an diesem Ort warst und auch das Foto weder Dich noch eine andere Dir bekannte Person zeigt. Manchmal werden diese Fotos maschinell ausgewertet und wenn sie nicht ganz scharf sind kann leicht eine 5 mit 6 verwechselt werden oder z.B. eine 3 mit 8 oder Y mit V oder, oder, oder