Kann man jemanden anzeigen wenn er ein Bild mit meinem Auto postet?

6 Antworten

Ja, selbstverständlich. Du kannst auch den Kaiser von China anzeigen.

Es ist jedoch sinnlos, denn es liegt keine strafbare Handlung vor. Deine Rechtschreibung ist eher justiziabel als das Bild.

Anzeigen kannst du jeden aber ob es eine Strafttat ist , ist eine andere Sache !! Wenn das Kennzeichen bedeckt ist , darr er es . Er kann auch nur eine Zahl oder einen Buchstaben bedecken !! Es kann immer ein zweites Auto mit nur einer anderen Zahl oder einem anderen Buchstabe geben !!

Dann hätten etwa 90% aller Bilder, die im Internet veröffentlicht werden, eine Anzeige zur Folge.

Ne glaube nicht. Fände es aber besser da so viele rotznasen vor deinem schicken auto posen und es dann ins Netz stellen.

Nein. Ende, aus und gut