Formloser Antrag auf Wiederholung der Klassenstufe-Wie stelle ich ihn?

1 Antwort

Naja, eigentlich ganz okay, nur würde ich das nicht so ins Detail bringen. Schreib doch einfach, dass du dir Bewusst geworden bist, dass die Schule einen höheren Stellenwert hat, als Dinge im Leben, die in deinem Alter für Ablenkung sorgen und dir das leider erst zu spät klar geworden ist, du aber motiviert bist, dein Verhalten zu ändern und als neue Chance anzusehen. Schreibe, dass es dir ernst ist, einen guten Schulabschluss zu absolvieren, um eine Zukunft zu haben, die deiner Meinung nach deinem Potential entspricht.

Also das mit dem Handy würde ich weglassen, ich glaube jedem ist klar, dass Jugendliche alles lieber mögen als Schule und lernen ;) Aber man muss es den Leuten ja nicht auf die Nase binden dass sie einen langweilen :D