Ford Focus als Fahranfänger- Erstwagen?

4 Antworten

Denke auch das das gut ist. Guck dir das auto genaustens an, die Kilometerleistung, ob irgendwo rost zu sehen ist. Frag nach dem Zahnriemen, der muss circa rund alle 80.000 km gewechselt werden. Mache eine Probefahrt durch heftige Bergstrecken und fahr das auto richtig aus, dann merkste ob Lenkung und stoßdämpfer okay sind. Nimm am besten jemanden mit der sich ein wenig auskennt. Es hängt sehr viel davon ab wie das auto gepflegt und gefahren wurde.

Nein, das Auto ist gut für den Anfang.

Zweieck
Fragesteller

okay Danke :)

eric198  13.05.2013, 16:59
@Zweieck

Aber für 1000 euro solltest du genauer hinschauen. Wenn du kannst dann gib lieber n bissl mehr aus.

Das ist mein momentanes fahrschul auto ist echt gut aber für 1000 euro solltes aufpassen

blackurant  13.05.2013, 16:59

er meint sicherlich ein älteres Focus modell Von daher kann man schlecht sagen ob die alten auch so gut waren. Fahrschulautos müssen auch alle 2 jahre gewechselt werden glaub ich.

Für den anfang eine gute wahl.