Fonds wieder finden/Geld einfordern .?

2 Antworten

wenn deine Mutter in eine Fond Gesellschaft eingezahlt hat , gibt es sicherlich auch schriftliche Unterlagen , sonst mal in den alten Kontounterlagen nachschauen an wen da Geld gezahlt worden ist

Ruf die Fondsgesellschaft an.

derNullinger
Fragesteller

Meine Mudda die verpeilte weiß nicht welche Gesellschaft das war!!!

Ich würde sie jetzt einen knallkopf nennen aber so würde ich meine Mudda niemals nennen

Rosswurscht  03.02.2020, 19:25
@derNullinger

Schau auf die Kontoauszüge wo das Geld hin überwiesen wurde 😉