Flohmarkt verbot vom Vermieter

4 Antworten

Ja , dies kann er sehr wohl verbieten ! Es werden Fremde in Haus und Garten sein , und das ist für die anderen Mieter nicht zumutbar !

eigendlich nicht

ja können sie

das ist untypische nutzung, die ins gewerbliche geht, sicher können sie das untersagen

wenn ihr jetzt 12 seid und da ne decke ausbreitet, wird wohl niemand etwas sagen....

Deine Genossenschaften dürfen dir nix vorschreiben aber falls sie deinen Vermietern ansprechen und er auch dagegen ist kannst du ein Problem mit ihm kriegen ... Du solltest dich bevor du so einen Flohmarkt in deinem Garten machst mit deinem Vermieter drüber sprechen ob er einverstanden ist,damit deine Nachbaren nix mehr machen können.