Fliegenpuppen und Schmeißfliegen in der Wohnung :,(?

Die Ritze in der Ecke wo die ganzen Puppen waren - (Wohnung, Insekten, fliegen)

1 Antwort

So etwas kann ein paar Tage dauern.

Ihr habt doch alle nötigen Maßnahmen getroffen. Einfach weiterhin Ausschau halten nach Fliegen, diese erschlagen und dann direkt entsorgen (draußen bzw. im Klo runter spülen (nicht nur wegschmeißen). Puppen und Larven umgehend entsorgen sobald man was sieht.

Fliegenleimfallen (diese Teile zum Aufhängen) helfen auch noch zusätzlich - finde ich.

Ansonsten: Beruhige dich, das liegt unter anderem am Wetter. Lernt draus für die Zukunft und macht euch keinen Kopf da drum.