In meiner Wohnung passieren komische Sachen?

11 Antworten

Liebe Miss,

da hat wohl jemand, der vor euch dort wohnte ziemlichen Unfug getrieben. Vermutlich hat jemand herumgehext, vodoo gemacht oder sonst was. Unheimlich ist das und die Aktion mit dem Räuchern hätte ich Euch auch geraten, am besten jede Woche mal machen. Salz streuen ist auch ok. Verbrennen oder einfach entsorgen würde ich die Puppen nicht, dafür wisst Ihr noch nicht, in welchem Zusammenhang sie mit den Vorkommnissen stehen, evtl. braucht Ihr sie, um die Geister wieder frei zu lassen, wer weiß. Vielleicht träumt Ihr von denen und dann wisst Ihr evtl. wer da ist und aus welchem Grund.

LG Bage

miss4ente
Fragesteller

ok, dann mach ich das einfach mal alles. :) danke dir ! :)

Das Klopfen spricht für einen Poltergeist. Leider bringt da ausräuchern nichts, denn wir haben es auch versucht. Was aber hilft, wenn du eine echte Heilerin aufsuchst die kennen sich damit gut aus. Evtl. kann dir auch eine Naturheilpraktikerin weiter helfen.

miss4ente
Fragesteller

ok,, danke. :) ich werd mich dann wenns nicht besser wird einfach umschauen.

hat das denn dann bei euch was geholfen?

paranomaly  07.09.2014, 11:03
@miss4ente

Ich kann es nur empfehlen. Denn wir haben vorher auch vieles selbst versucht.

ich kenne so einen fall von bekannten von uns...da war iwie jmd und der hat sich das angeschaut und die hatten Dämonen in der Wohnung das hätte echt schlimm ausgehen können weil iwie leute von denen besessen werden können und dann können die auch leute umbringen...und macht auf gar keinen Fall gläserrücken das macht Dämonen und geister evtl wütend und dann wird alles schlimmer und lasst auch aufjedenfall diese puppen und dieses bild sonst merken die geister oder Dämonen das sie Aufmerksamkeit bekommen und alles wird schlimmer

miss4ente
Fragesteller

also sollen wir jetzt diese puppen nicht entfernen?

und wie ist das , man hat uns auch erzählt, dass das einfach Energie ist die sich da abgesetzte hat und dass man sie mit Weihrauch etc auflösen kann...

kennst du dich da vielleicht aus? :)

hermesopfer  06.09.2014, 17:43
@miss4ente

So schlimme Dämonen gibt es nicht, die haben nicht so viel Macht. Aber Räuchern ist bestimmt auch gut.

miss4ente
Fragesteller
@hermesopfer

ok, also brauch ich da jetzt keine angst haben? also dass uns da irgendwas passieren kann..? :)

Bubiwomen  08.09.2014, 21:33
@miss4ente

also euch dürfte nichts passieren wenn ihr ausräuchert aber wenn es danach noch nich besser oder sogar noch schlimmer is dann solltet ihr euch wirklich hilfe holen das kann wirklich gefährlich werden ich will euch echt nich verar***en und an hermesopfer-->Dämonen haben SEHR VIEL macht Dämonen sind bösartig und wollen einen umbringen oder einen in seinen bann ziehen was ich aber iwie vermute ist, das da ein geist ist der nicht möchte das ihr dort bleibt weil er sich vlt gestört fühlt...fragt doch mal den vermieter oder Verkäufer der Wohnung wer dort mal gewohnt hat und ob dort vlt jmd gestorben ist und macht auf gar keinen Fall scherze darüber sonst passiert vlt noch schlimmeres

Es ist nicht ausschließbar , dass es paranormale Aktivitäten gibt, also lass dich nicht Einschüchtern und auslachen, di weißt nicht wpe andere reagiert hätten. Es gibt viele solcher Fälle , ich kann dir den Tipp geben in solche Communitys diese Abfrage zu stellen, hier wird man nur ausgelacht und als verückt gehalten-.- hoffe ich konnte dir helfen

miss4ente
Fragesteller

ja, also es ist schon richtig seltsam.

an welche Communitys soll ich das denn schreiben? weil ich will auch nicht, dass mir dann von irgenwelchen leuten angst gemacht wird, weil sie dann irgendwas von bösen geistern reden...

ich hab das auch nie geglaubt, wenn mir das jemand erzählen würde würd ichs auch nicht glauben, also kann ich die leute echt verstehen, die mich jetzt auslachen. vor einem Monat hätt ichs auch nicht geglaubt.

also danke dir. :)

dereiserne666er  06.09.2014, 19:59
@miss4ente

@ Marc33s: Besser zweimal das Gleiche antworten als gar nicht, oder? :-)) @ miss4ente: Bist hier schon richtig!! ;-))

ich würde alles mit einer feinen schicht mehl auf dem boden anstauben, so das der jenige sich ja früher oder später outen muss und spuren hinterlassen wird.

Bei mir klopft es auch des öfteren in der wohnung oder in den wänden und vom dachboden her - immer wenn draußen eine windböhe den schneefänger mit reißt und die verankerung über die hauswand den schall überträgt. Ich würde da ja mal die hausverwaltung bitten das dach zu prüfen an eurer stelle.

Man kann auch mal alle türen auflassen ein paar tage und das licht an lassen, so das man quasi räumlich getrennt von einander bleibt aber in kontakt, dann wird man alleine nicht so irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung