Fliegen in der Wohnung, bedenklich?

4 Antworten

Könnte eine Motte sein...gibt's entweder in Lebensmitteln oder Kleidung

Die dinger habe ich schon öfter mal gesehen. Ich bin so ziemlich sicher dass die nicht gefährlich sind. Ich glaube die sind da abhängig von der temperatur. Die fühlen sich da einfach wohl das hat mit schimmel oder sonstigen Problemgedanken nicht viel zu tun. In der wohnung hatte ich die glaube noch nicht, in größeren öffentlichen räumen habe ich die schon ab und an gesehen, wobei mir auch nicht wirklich besondere umstände aufgefallen wären warum diese eigenartig aussehenden fliegen da sind. Hatte die auch einmal in einer Unterkunft, also bei mir war es n Sehr kleiner bungalow.. Sicherheitshalber würde ich alle süßwaren, Getränke, obst usw. Mal für 2 wochen so gut verstecken das die fliegen das nicht riechen können. Vielleicht liegt es ja an etwas speziellem essbarem was deine Mutter irgentwo aufbewahrt. Aber meine vermutung ist wie gesagt das wetter und die raumtemperatur.. Ich kann dir mit sicherheit sagen dass diese nach allerspätestens 2-3 Monaten wieder von alleine verschwinden. Soweit konnte ich das schon öfter beobachten.

Hoffe konnte etwas weiter helfen gruß jamal

Ach und ich würde erstmal so ne fliegenkleberollen in der wohnung aaufhängen. Die dinger hängen dann an der decke und die fliegen bleiben kleben.

JamalAlAlmani  19.03.2018, 19:48

Ähnlich große spinnen sind aber nicht vermehrt vorhanden oder?

Hallo  Manu1407

Das sind doch keine Fliegen.

Töte alle und es dürfte wieder passen.

Das sind Motten oder sowas