HILFE UNSERE WOHNUNG RIECHT NACH BENZIN

6 Antworten

Würde es dem Vermieter melden. Vileicht ist irgendwo in eurer Wohnung ein Gasrohrleg oder sowas Also: Nicht rauchen, keine Kerzen anzünden etc. bis das geklärt ist.

Seit wann riecht Benzin nach Gas?

@Flayxatechnik

Meine Mutter hat gesagt das sie weis was sie tut und anruft wen sie es für richtig hält. So dumm... was soll ich jetzt machen ?

weiss ja nicht wie alt du bist.entweder mal bei der feuerwehr nachfragen oder warten bis einer raucht und dann fliegt die hütte weg.den vermieter zur klärung und abänderung der situation eine schriftliche frist von 14 tagen setzen und mietminderung androhen.jetzt kannst du dir was aussuchen.

Zum Vermieter gehen! So etwas ist nicht normal.

Meine Mutter hat gesagt das sie weis was sie tut und anruft wen sie es für richtig hält. So dumm... was soll ich jetzt machen ?

Meine Mutter hat den Vermieter noch nicht informiert weil sie dachte das hört bald auf. Aber iregndwie hört dieser gestank nicht auf. Manchmal riecht es garnicht nach Benzin und manchmal riecht es dann nach Benzin >.> Was soll meine Mutter jetzt machen ?

Umgehend den Vermieter anrufen.

Falls der nicht zu erreichen ist,würde ich die Feuerwehr rufen und die Wohnung verlassen.

Meine Mutter hat gesagt das sie weis was sie tut und anruft wen sie es für richtig hält. So dumm... was soll ich jetzt machen ?

Klar,sie wartet bis Ihr eine Vergiftung wegen der Dämpfe habt oder es anfängt zu brennen.

Ja die hört eh nicht auf mich. Ej >.> Und heute hatte ich so ein beengendes Halsgefühl und konnte schwer atmen....

Deine Mutter oder Du solltet den Vermieter anrufen damit er nachschaut,welche Ursache der Gestank hat.

Und wenn der Vermieter einige 100 km entfernt wohnt?

@anitari

Meine Mutter hat gesagt das sie weis was sie tut und anruft wen sie es für richtig hält. So dumm... was soll ich jetzt machen ?