Fiverr: Arbeitgeber der Zukunft?

1 Antwort

Das Preisdumping bei Fiverr ist erschreckend, die Grafiker unterbieten sich teilweise so heftig das man selbst bei 2-3 Aufträge pro Tag davon nicht mehr leben kann.
Nein die Konkurrenz ist viel zu groß , selbst ein Digitaler Nomade der in seinem Auto lebt und sehr sparsam lebt kommt dort nicht mehr mit der Bezahlung klar. Nur wenn die Dienstleistung vernünftig bezahlt wir wird diese Seite auf Dauer überleben.