Fitnessstudio Vertrag?

4 Antworten

"Können die das einfach so machen"

Natürlich! Dir entsteht dadurch ja kein finanzieller Nachteil, weil du die x Monate so oder so hättest zahlen müssen. Ob du 150 € von Januar bis Dezember zahlst oder von Mai bis April ist doch vollkommen egal

CeceAnswers
Fragesteller

Ok danke du hast es mir besser erklärt hab es nicht aus der Sicht gesehen. :)

Du liegst richtig, du kannst den Vertrag nach vereinten Vertragsschluss beenden. Musst nur rechtzeitig kündigen.

CeceAnswers
Fragesteller

Es ist bereits seit einiger Zeit gekündigt

LePetitGateau  29.06.2021, 20:12
@CeceAnswers

Heißt aber nicht, dass du deine Regelbeiträge nicht noch zahlen müsstest

Und wo genau machst du bei der Rechnung jetzt minus ?