Findet ihr Toieltten putzen eine gerechte Strafe?

13 Antworten

Du wirst hoffentlich deine Lehre daraus ziehen und solchen Quatsch erst mal vorher durchdenken.

Ich finde das irgendwie nicht unfair, sondern schon ganz richtig. Sei froh, das bei deiner Aktion niemand zu schaden gekommen ist. :)

Hallo,

ich halte die Strafe für gerechtfertigt. Zwar mag die Verschmutzung aus deiner Sicht lustig gewesen sein, aber für andere, die die Toilette benutzen wollen, ist das nervig, außerdem muss das jemand reinigen und es kostet auch viel.

Du lernst vielleicht aus dieser Strafe, dass es eine Arbeit ist, den Mist wieder zu entfernen und dass es keinesfalls lustig ist, ein WC absichtlich zu verstopfen. Dann lernst du es hoffentlich und machst es nicht mehr, was ja das Ziel dieser Bestrafung ist.

LG

Die Strafe ist sehr gerecht und ich würde das auch so unterstützen, wenn ich deine Eltern wäre. Du hast Verschmutzung und vermutlich nicht unwesentliche Kosten verursacht.

So kannst du lernen, dass man nicht einfach so das Eigentum anderer beschädigen und ruinieren darf. Und zwar in meinen Augen auch deutlich effektiver als durch sowas einfallsloses wie '100 Mal schreiben 'ich darf die Toiletten nicht verschmutzen'.

Wer findet dass Toiletten verstopfen lustig ist, der kann gar nicht lange genug Toiletten putzen müssen. Ich finde das vollkommen angemessen.

Die Strafe ist definitiv gerechtfertigt da du anscheinend keinen Respekt vor der Arbeit und dem Besitz anderer hast.