Finanzierung nicht mehr Zahlbar! HILFE

14 Antworten

Mit der Targo-Bank hast Du eine Bank, die Dir auf jeden Fall weiterhelfen wird. Jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Bank anrufen, Termin machen und Deine persönliche Situation erklären. Die Bank ist auch immer an einer gemeinsamen Lösung interessiert. Such das Gespräch und das zeitnah. Viel Erfolg.

PetraMai  12.11.2014, 14:04

Gebe ich Pondus vollkommen recht. Das Gespräch für eine gemeinsame Lösung bringt immer was.

Beten hilf meistens nicht. Erst mal mit der Bank Reden. Dann kommt es darauf an was Finanziert wurde und wie-viel noch offen ist

Mit der Bank reden !!! Was sollen wir hier tun ??? Die Targobank muss dort Lösungen anbieten...

Schlecht...

Was finanzierst Du denn?

Hast Du schon mal eine andere Bank gefragt, ob sie Dich zu besseren Konditionen umschulden könnte?

Vermutlich kannst Du bei der Targobank eine gewisse Zeit mit der Tilgung aussetzen, musst dann vermutlich nur die Zinsen zahlen.

Ich würde also erst mal mit einer anderen Bank sprechen. Und dann auf jeden Fall mit der Targobank!!!

Treib das Geld irgendwie auf, ansonsten knallen die dir einen SCHUFA-Eintrag rein und es erfolgt Zwangsvollstreckung. Du bekommst dann nicht mal mehr einen Telefonanschluss oder Handyvertrag, geschweige denn ein normales Girokonto.

Candlejack  12.11.2014, 08:35

Mal immer ruhig mit den jungen Pferden. Sooo schnell kommt da weder die Schufa noch die Zwangsvollstreckung, wenn man redet und guten Willen zeigt.