WICHTG: Kann man am Samstag eine Finanzierung aufnehmen?

3 Antworten

Hallo Msletplay1,

schön zu sehen, dass Sie sich für Ihren Kumpel so engagieren. Eine Warenfinanzierung kann auch an einem Samstag aufgenommen werden. Warum es bei Ihrem Kumpel nicht geklappt hat, können wir pauschal, ohne in den Kundendaten geschaut zu haben, nicht sagen. Wenn das Anliegen noch aktuell ist, kann Ihr Kumpel gerne eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de (inkl. Konto- oder Kundendaten) schicken und wir haken nach. :)

Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Wenn eine Bank jemanden sperrt sollte man sich mal Gedanken drüber machen warum.
Desweiteren ist es nicht klug bei einer Bank nach Geld zu betteln wenn diese Bank den jenigen gesperrt hat.

Wie gesagt, die haben gesagt dieses Jahr nicht mehr ( 2015 ) das ist rum also normalerweise geht das jetzt ???

In welchem Jahr geht es nochmal nicht ?

@Matzeee12345

Im letzten Jahr haben die gesagt ( Im Jahr 2015 ) Dieses Jahr nicht mehr da dass Jahr rum ist sollte das jetzt gehen

Und wie oft willst du das hier noch rein spammen geht arbeiten statt Banken zu prellen ?

@Matzeee12345

Dir ist klar das man eine nur eine Finanzierung machen kann wenn man Arbeiten geht ^^

Dir ist aber nicht klar das es Bank Arbeitstage gibt?
Und dir ist auch nicht klar das man in einer sehr schlechten Verhandlungsposition steht wenn man bei einer Bank mal gesperrt wurde weswegen auch immer.

@Matzeee12345

Man hat sich geeinigt..... damit kann das jetzt geschlossen werden habe mir wo anders rat gesucht

Na dann viel Erfolg bei wo anders.

@Matzeee12345

Wenn man nicht arbeiten geht bekommt man weder geld  noch eine finanzierung aber ok.

-.-

die banken sind samstags zu

geh hin und frag sie

Wenn sie Samstag's zu haben ?

@Msletsplay1

wegen des anderen, am montag natürlich

@DerMarodeur

Meinen sie jetzt wegen der Sperre oder wegen der Finanzierung habe wo anders gelesen das es gehen sollte.

@DerMarodeur

Wie gesagt, die haben gesagt dieses Jahr nicht mehr ( 2015 ) das ist rum also normalerweise geht das jetzt ???