Finanzierung auf meinen Namen aber nicht auf meinen Konto

2 Antworten

hallo da ich als möbelverkäuferin finanzierungen mache kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen das das nicht geht!

Die Bankkarte und der Ausweiß müssen vom finanzierenden vorgelegt werden da bei einer finanzierungsanfrage die kontonummer und kartennummer sowie die personalausweißnummer miteinander abgeglichen werden die finanzierungsanfrage wird auch zeitnah von der bank überprüft und abgelehnt wenn die unterlagen nicht übereinstimmen oder fehlen

genauso wird eine automatische schufaanfrage gestartet :-)

gruß

Hallo Tece48, es ist vielleicht banal, aber wenn Du in Erwartung einer neuen EC-Karte bist, könntest du auch Deinen Kauf mit Bargeld begleichen. Alternativ: mit Deiner Mutter und deren EC-Karte ist es kein Problem den Kauf zu tätigen. Bedenke jedoch generell bei Geswchäften mit Kreditkarten, das es seitens Deiner Bank keine Einlösungsgarantie mehr gibt. Das bedeutet, wenn Du mit einer Kreditkarte/EC-Karte bezahlst, wird gleichzeitig online Deine Kreditwürdigkeit bei Deiner Hausbank für den Kaufbetrag abgefragt. Eine Kauffinanzierung durch den Händler bleibt Dir unbenommen, es ist nur die Frage, ob sich dann das Sonderangebot noch rechnet.