Finanz App für paar?

3 Antworten

MoneyControl Haushaltsbuch.

Foreveryou00
Fragesteller

ich hab aber gehört das es da probleme mit der übertragung gibt und ich brauch so ne app wo beiden vom eigenen handy zugriff auf die finanzen haben

KuarThePirat  01.11.2016, 12:28
@Foreveryou00

Inwiefern Probleme mit der Übertragung? Das wird über die Web-App synchron gehalten zwischen verschiedenen Geräten. Ich hab da bisher keine Probleme feststellen können.

GNU Cash. Benutze ich selber. Kann ich nur empfehlen. Ist auch kostenlos (ohne Werbung)

Foreveryou00
Fragesteller

ist das auch fürs i phone ? ich find da die app nicht?

TimmyEF  01.11.2016, 13:28
@Foreveryou00

I Phone weiß ich nicht. Ich habe Android (Samsung)

Ich habe selbst keine Erfahrung mit so einer App, da ich meine Ausgaben lieber am PC erfasse, aber hier ist ein interessanter Link mit vier kostenlosen Apps, die soweit ich sehen kann alle für Apple und Android funktionieren.

http://www.pcspezialist.de/blog/2016/05/20/haushaltsbuch-kostenlos/

Interessant hört sich der "VSB Haushaltsplaner" an, weil da auch der Anbieter für mich seriös ist und ich mir am wenigsten Sorgen über meine Daten machen würde. Außerdem kann man auch mit dem PC verlinken.