Shpock App. Wie funktioniert sie?

2 Antworten

Ich nutze die App seit einigen Monaten. Ihr Vorteil: Nirgendwo hat man so schnell ein Angebot eingestellt. Der Nachteil: Die gesamte Bedienung ist mühsam, unübersichtlich und nicht bis zum Ende durchdacht.

Letztlich zählt aber nur der Erfolg - und da habe ich sowohl im Kauf, wie im Verkauf schon positive und negative Erfahrungen gemacht, was aber an den Leuten, nicht an der App liegt.

Die App gibt keine Kontaktdaten raus, sie zeigt nur an, welche Angebote im Umfeld aktiv sind - und das ist ein großer Vorteil. Und wenn einer gegen die Regeln verstößt, werden sie auch aktiv.

Ob du damit zurecht kommst, musst du mal ausprobieren. Von meinen Erfahrungen her spricht nichts dagegen.

danke war sehr hilfreich

Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht, allerdings würde ich kein Geld überweisen bevor ich die Ware nicht erhalten habe. Also ich gebe das Geld nur bei der Übergabe des Kaufobjekts persönlich raus so funktioniert es gut... schwieriger wird es wenn der Kauf über viele Km abgewickelt wird und das Geld überwiesen wird....dann kommt Vertrauen ins Spiel,das muss dann jeder für sich wissen. Aber auch da kann man soviel ich weiss gegen vorgehen....