FIN nach Diebstahl neu?

3 Antworten

Frag in einer Vertragswerkstatt der betr. Marke nach. Evtl. können die das machen. Möglicherweise wird dazu noch eine entsprechende Eintragung im Kfz-Brief/Zulassungsbescheingung notwendig sein.

Jannis2804
Fragesteller

Danke!

Du kannst sie mit Schlagzahlen selber einstanzen. Alternativ in einer Werkstatt. Bei meinem Fahrzeug (Import aus UK') hat der Tüv hinterher noch Sternchen als Begrenzung eingeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal mit den Schlagzahlen und Buchstaben in entsprechender Größe kannst du es selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung