Feuerwerk vom Vorjahr verwenden?

5 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Aber wenn einer mal nicht zündet: NICHT hingehen und gucken was los ist. wEnn der dann nämlich doch losgeht hast du die Akarte gezogen

Nein natürlich nicht! Wenn du die Sachen gut gelagert hast dann funktionieren die mit Sicherheit noch! Ich habe schon über Jahre meine Sachen gelagert und sie haben am Ende noch funktioniert. Wenn sie nass werden ist das eigentlich auch nicht schlimm, da sie dann halt einfach nicht mehr funktionieren.

Hab letzten Feuerwerk gefunden, das ich als Teenager eingelagert hatte (vor 10 Jahren).....1/3 zündete nicht mehr....das ist aber auch schon alles was passieren kann.

Nönö, das ist kein Problem. Machen wir auch immer und uns ist noch nie was um die Ohren geflogen. Solange du es trocken gelagert hast sollte da alles glatt laufen.

Nein sollte es nicht, ich kenne Böller die funktionieren jetzt noch, obwohl sie aus 2000 oder 2001 stammen.

Was möchtest Du wissen?