Fest zugesagten Job wieder absagen?

4 Antworten

Dann ruf dort an und sag so bald wie möglich Bescheid, dann haben sie noch genug Zeit, um sich für jemanden anderen umzusehen!

Solange nichts unterschrieben ist, kannst du noch absagen.

Sag, dass sich was anderes, für dich günstigeres ergeben hat, dass es dir leid tut und du das auch sehr bedauerst.

Am Besten schriftlich (Mail mit Lesebestätigung, Brief per Einschreiben...) und so schnell wie möglich, damit sie noch suchen können!

Schreibe eine Brief (Einschreiben) und begründe Deine Entscheidung und entschuldige Dich.

schreib eine e-mail