Fernseher für Ps5? 2022? Unter 1000€?

4 Antworten

Schau dir den Fernseher mal an:

https://www.kaufland.de/product/396312289/?kwd=&source=pla&sid=38247542&gclid=Cj0KCQiAqvaNBhDLARIsAH1Pq50sJYrrXilN3YlerKvMxaWUWt_1YWAn0T77-dnY8144WFshJD9aUnMaAtG1EALw_wcB

Ich bin kurz davor mir einen Nachfolger zu holen.

Und Sony Fernseher und PS5 verstehen sich bekanntlich sehr gut, und man wird da auch keine Probleme haben.

Er besitzt nur 50-60 hz. Was aber kein Problem sein sollte Story Games zu spielen.

Wenn du Shooter spielen willst, würd ich dir einen mit 120 hz empfehlen, da die PS5 das ja auch bei einigen Games schafft. Da muss man aber ein bisschen mehr in die Tasche greifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndiemagApfel
Fragesteller

Ich spiele eigentlich eher Hauptsächlich online denkst du Das ist dann schlimm? Oder wirkt sich stark aus? Danke für deine Antwort (:

LittlestuardXx  18.12.2021, 13:44
@AndiemagApfel

Wie gesagt, wenn es schnelle Spiele sind, wie Call of Duty, Fortnite, oder auch Horizon Zero Dawn, hat man mit 120 hz einen besseren Spielspaß. Außerdem ist das Bild beim Fernsehschauen auch flüssiger. :)

AndiemagApfel
Fragesteller
@LittlestuardXx

Was würdest du mir in diesem Bereich empfehlen?

AndiemagApfel
Fragesteller
@LittlestuardXx

Was hältst du von dem Fernseher unten mit dem Bild auf der Palette

LittlestuardXx  18.12.2021, 13:48
@AndiemagApfel

Ansich ganz gut. Ich finde leider nicht, was er für eine Bildwiederholrate hat und auf welchem Betriebssystem er läuft. Einige Grundig TV´s laufen mit Amazon, was ich aus eigener Erfahrung echt nicht empfehlen würde.

LittlestuardXx  18.12.2021, 13:57
@AndiemagApfel

Bei sony geht es mit 4k und 120 Hz schon in die 1300€ richtung.
Sonst könne ich dir den empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/B0897ZB1YM?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3HD8FCBXQPXAI&creativeASIN=B0897ZB1YM&tag=geizhals10-21&ascsubtag=9GA6EzKjpb9lNFZm5V4BA

Er hat 100/120 hz und steht mit anderen technischen Daten ganz gut da. Ist aber auch ein bisschen teurer.
Eins noch, bei der Hz rate, nicht auf die hohe "interpoliert" rate reinfallen. Das ist meistens nur Spielerei und nicht relevant.

Bild zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

 - (Technik, Fernsehen, kaufen)