Feinwaage und leere Tütchen gefunden bei mir?

3 Antworten

Entzug der Fahrerlaubnis, Rückerlangen nur nach MPU, Verfahren wegen Handel mit BTM.

Jungspund930
Fragesteller

Aber ich habe ja keine Drogen dabei gehabt

kann es dann wirklich so hart kommen

nichtsonett  14.04.2019, 23:06
@Jungspund930

Die Anzeichen sind eindeutig.

Jungspund930
Fragesteller
@nichtsonett

Ist sowas nicht abstreitbar ?

Jungspund930
Fragesteller
@nichtsonett

Es gibt ja keine eindeutige Beweise für einen Handel

nichtsonett  14.04.2019, 23:14
@Jungspund930

Wage und Verpackungsmaterial ist eindeutig. Du bist vorbelastet.

Konsum im Fahrzeug ist eindeutig.

Diese Frage stellst du besser deinem Anwalt.

Jungspund930
Fragesteller

Wofür gibt es diese Plattform sonst ?

nichtsonett  14.04.2019, 23:07
@Jungspund930

Weil hier $Internetuser rumschreiben, keine Anwälte. Belastbare Aussage liefert dein Anwalt.

JoHead  14.04.2019, 23:20
@Jungspund930

Weil deine Frage ziemlich sinnfrei ist, oder hat das Zeugs schon so viel bei dir zerstört (vor 3 Jahren „ungefähr“ einmal angezeigt worden“)? Du könntest doch genauso gut eine Kristallkugel befragen. Um deine Frage einigermaßen „seriös“ zu beantworten, müsste man doch wissen, was in der Vergangenheit sonst so bei dir gelaufen ist.

Jungspund930
Fragesteller
@JoHead

ich meinte ungeföhr vor 3 Jahre einmal