Kommt eine Absage bei Baufinanzierung sofort?

2 Antworten

Vermutlich ist der Sachbearbeiter eingeschlafen, wenn er nicht gar verstorben ist.

Mal dort nachfragen hilft sicherlich.

Mimooo96
Fragesteller

Hahahahahah

leider soll die Bearbeitungszeit gerade so lange dauern.

Normalerweise bekommt man ne Absage immer schneller als ne Zusage oder?

schelm1  16.09.2020, 13:31
@Mimooo96

Fragen Sie dort nach!

Hallo,

die Abfrage der Schufa erfolgt in der Regel sehr schnell, die eigentliche Bearbeitung kann aber durchaus mal 2-8 Wochen dauern.
Hier ist wirklich Geduld gefragt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mimooo96
Fragesteller

Wenn es denn einen Ablehnungsgrund gibt, bekommt man die Ablehnung dann sofort oder wartet die Bank trotzdem die Bearbeitungszeit ab?