Familie meiner Ex zerstört mein Eigentum?

5 Antworten

Waren das Handy und die Klamotten Geschenke von Dir an sie? Dann kannst Du gar nichts tun: Damit kann sie machen was sie will. Oder andere können es, wenn sie es zulässt.

Und auch sonst wirst Du kein Geld sehen. Wie willst Du beweisen, dass das mal Dir gehört hat? Es ist jetzt in ihrem Besitz. Da hast Du schlechte Karten.

Selbst wenn Du beweisen könntest, dass die Sachen noch Dir gehören: Wer will einen Wert festlegen?

Verabschiede Dich von den Sachen. Und Deiner Freundin! Und das nächste Mal lernst Du eine kennen, deren Familie auch keinen an der Waffel hat.

Arbusbyte
Fragesteller

Naja gerade weil die so eine an der waffel haben denk ich sie würden es mir geben

AriZona04  12.03.2020, 20:46
@Arbusbyte

Das ist Dir überlassen, was Du da anstellst! Die Polizei wird Dir nicht helfen. Ein Anwalt auch nicht.

Das ist normal.

Allerdings haftet deine Ex dir und ihr Vater ihr.

Arbusbyte
Fragesteller

Naja die wissen halt das ich die nummer von dennen zuhause habe und meinte ich ruf dann halt an is aber automstisch keine drohung oder

Wichtig ist erstmal die Frage, ob es Schenkungen waren oder nicht.

Sonst kann man dazu auch keine Aussage treffen.

Ich würde zur Polizei und Ihnen auch sagen was der Vater dazu gemeint hat. Viel Glück

Selbst schuld. Du hast es geschenkt. Das Geld bekommst du nicht wieder, da sie es dir nicht gestohlen hat

Arbusbyte
Fragesteller

Nein mir wurde gesagt sie schickt es mir wieder zurück.. ihr bruder wollte es sogsr verkaufen aber hst es dann kapput gemacht