Falschgeld in Automaten eingezahlt?

3 Antworten

Wenn du wissentlich Falschgeld in Umlauf bringst ist eine Strafe nicht unter zwei Jahren fällig!

Also melde dich am besten morgen gleich. Bei deiner Bank und gib das Geld dort ab.

Die Kripo kommt zu dir ins Haus und verhaftet dich wegen Geldwäsche. Natürlich will sie auch wissen, woher du den Geldschein hast und ob da noch mehr „Blüten“ sind. Pech gehabt, lass deine Mittäter auffliegen, vielleicht fällt dann deine Strafe etwas milder aus. Google mal „Geldwäschegesetz“.

Da kommt nichts auf dich zu, ausser dass er das Geld nicht akzeptiert hat (da es sich wohl um Falschgeld handelt?)

Also kommt keine Polizei oder sonstiges zu mir nach Hause?