Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

3 Antworten

Kannst Du bei der Klarna-Rechnung noch den Verwendungszweck nachprüfen? Der richtige ist ganz wichtig, sonst kann Deine Zahlung nicht zugeordnet werden.

EinfachLeer
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, sehr nett von dir! :-)

Das macht Klarna grundsätzlich so, daher empfiehlt es sich nicht.
Finger weg von Klarna.

Lege Widerspruch bei Klarna ein und warte deren Klage ab, denn die werden klagen.

EinfachLeer
Fragesteller

Ich glaube, dass ich nie wieder Klarna benutzen möchte, das ist alles so kompliziert und hab jetzt echt keine Lust, dass die Sache vor Gericht geht, nur weil Klarna knapp an Kasse ist. Vielen Dank für deine Hilfe, sehr nett von dir! :-)

Das muss dann auf deinem Kontoauszug als Nachweis stehen

EinfachLeer
Fragesteller

Glaubst du, dass es dann reicht, wenn ich ihnen meinen Kontoauszug, in der meine Zahlung bestätigt wird, schicke?

herzilein35  14.11.2017, 22:47

Ja dann hast du es bestätigt das du es tatsächlich bezahlt hast. Gerade aus dem Grund lasse ich die Finger weg von Klarna. Weiß schon warum. Aber nur Kopie senden, niemals original.

herzilein35  14.11.2017, 22:49

umd alles andere schwärzen was die nichts angeht. Hast du auch mal geschaut ob du vielleicht einen Zahlendreher drin hast?

EinfachLeer
Fragesteller

Okay, werde ich morgen dann alles erledigen und nein, da ist kein Zahlendreher drin, ich glaube das ich ab jetzt lieber meine Finger von Klarna lasse, ist mir alles viel zu kompliziert. Vielen Dank für deine Hilfe, sehr nett von dir! :-)

herzilein35  14.11.2017, 22:54

Bitte und viel Erfolg wird schon gut gehen

EinfachLeer
Fragesteller

Danke dir, ich hoffe es :D