Falsche Kontonummer angegeben! was tun?

7 Antworten

die Bank ändert automatisch in SEPA, wenn alte Kontonummer angegeben

Dem Unternehmen deine Situation schildern.

Zurückbuchung des Betrags beantragen in deiner Bank als Grund das du falsche angaben gemacht hast hoffe das klappt.

geh zur Bank und kläre das.

Wenn bei mir irgendwas abgezogen wird würde ich mich dahin wenden und fragen was das soll. Bis das alles aufgeklärt ist könntest du das schon lange geklärt haben und ersparst allen anderen die du da mit reingezogen hast viel Ärger.

Viel Erfolg!

Bei dem zu Unrecht angebucht wurde, wird das Geld zurück fordern und das Unternehmen dann bei dir die Zahlung anmahnen + der Gebühren für die Rückbuchung