Auskunftssperre ist das ein Fehler?

Und: Im funkgerät der polizei war auch zu hören, das auf die anschrift im ausweis mein Telefon angemeldet ist, aber ich dort nicht gemeldet bin! Also irgendwas ist komisch!

2 Antworten

Die GEZ ist keine Behörde! Der Polizist hat sich am Funk falsch ausgedrückt. Du bist nicht ohne festen Wohnsitz, sondern an der Anschrift nicht eingetragen.

Es kann auch sein, dass dein Auto demnächst vor deiner Haustüre abgeschleppt wird, weil keiner weiß, dass du da wohnst. Die Anonymität hat auch definitiv ihre Schattenseiten!

Aber: Ich muss seitdem nichts mehr an die GEZ bezahlen,............wenn das tatsächlich so ist , dann bist du tatsächlich nicht mehr gemeldet . .............Nur musst du auch aufgehört haben , die Gebühren zu bezahlen .............

Loveboy98
Fragesteller

Moment mal: Der herr in der gemeinde hat mich in den Computer eingegeben und wusste nicht wo mein problem liegt!

Loveboy98
Fragesteller

Und wieso ist die Adresse in meinem Perso aktuell und über den Chip auslesbar!