fake luxusuhr im pfandhaus anbieten?

8 Antworten

wenn e swirklich so war, dann hat kumpelchen sich ganz klar eines betruges schildig gemacht. oder aber die uhr war echt, und ihr wusstet es selbst nicht. in dem fall hätte sich der der die uhr kumpelchen unter vorspiegelung falscher tatsachen angedreht hat der hehlerei schuldig gemacht...

ihr solltet sie so schnell wie möglich wieder auslösen und den käse lieber vergessen, bevor es nach der einen oder anderen richtung auffliegen mag...

kann übrigens auch durchaus sein, dass der pfandleiher es bereits gemerkt und die polizei verständigt hat...

lg, Anna

Wenn die Uhr Fake ist, und er sie als Echt angepriesen hat, macht Er sich Strafbar. Im Pfandhaus schreiben die zu dem die Daten vom Ausweis auf und wenn er sie nicht wider auslöst, bekommt Er den Ärger seines Lebens weil es dann spätestens auffällt. Mit viel Glück ist die Polizei noch Heute bei Ihm

eigentlich sind pfandhäuser immer vorsichtig und sollten auch geschult sein, gerade wenn es um uhren geht kennen die sich aus. sollte eigentlich nicht klappen!

gerade rolex uhren haben drei merkmale die nur originale uhren bieten, das erkennen die in nicht mal 2 minuten!!!

Kann ich mir nicht vorstellen! Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann war es bestimmt kein gutes Pfandleihhaus. Grad bei solchen Uhren wird geprüft bis zum Gehtnichtmehr...

Und wenn, dann kann er sich bei Bekanntwerden des Betrugs das Geld schon mal für das Straf- sowie Zivilverfahren zurücklegen...

Komisch dass die die Uhr ohne Zertifikat und Rechnung genommen haben