Fake Louis Vuitton Taschen für Eigenbedarf?

5 Antworten

du darfst KEINE gefälschte Ware kaufen und nach Deutschland einführen. DIE können sie dir alle wegnehmen, egal wie viel die gekostet haben!!!!!

genau und eine Strafe gibts noch dazu

Die Antworten sind falsch. Kopien im Reisegepaeck werden vom Zoll geduldet solange die Einfuhr nur fuer den Eigenbedarf und nicht kommerzielle ist. Mit EINER Tasche wirst du also kein Problem haben.

Vermeide es aber unbedingt mit dieser Tasche zu verreisen, weil in einigen Laendern (z.B. IT) auch der Besitz schon verboten ist und es wirklich heftige Strafen dafuer gibt.

Totaler Schwachsinn..Natürlich darfst du dir den ganzen gefakten Käse da kaufen..Nur eben nich in Massen,weil sonst der Verdacht kommen könnte,dass du das hier weiterverkaufen willst^^Ich empfehle Dir nich den ganzen Schnick Schnack insbesondere LV zu kaufen weil die meistens sehr schlecht nachgemacht werden und das material an ne harte Plastiktüte erinnert.. Falls es dir gefällt,ja du darfst Taschen,Gürtel,Schuhe,Sonnebrillen usw kaufen :)

lg + schönen Urlaub ♥

Aber so viele haben eine, dann muss es ja irgendwie gehen?

Dir ist schon bewusst, wen Du mit dem Kauf gefälschter Ware unterstützt? Schau Dir mal das Filmchen an.

Zum Rechtlichen:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_und_beschraenkungen/f0_gew_rechtsschutz/a0_marken_piraterie/b0_grenzbeschlagnahme/e0_private_einfuhren/index.html

Die Freigrenze ist eine "Kann" Bestimmung. Hat der kontrollierende Zollbeamte einen schlechten Tag bist Du die Ware los und die Anwälte des Markenrechtsinhabers einen neuen Fall. Louis Vuitton gehört zu den Hardlinern in der Branche.