doctor who (alt) streamen noch legal?

5 Antworten

ist streamen ja jetzt offiziell illegal.

Quatsch. Jenes Urteil hat an der rechtlichen Situation exakt gar nichts verändert. Kann es auch gar nicht. Urheberrechtsverletzungen waren schon immer illegal und werden es auch immer bleiben.

Sämtliche "Doctor Who"-Folgen sind geschützt und dürfen selbstverständlich nicht illegal gestreamt werden.

Legal sind Doctor Who Classics z.B. bei amazon prime video zu sehen. Oder als DVD käuflich erhältlich.

Es Spielt keine Rolle, von wann die Filme/Serien sind. Streaming ist offiziell &' in jeder Hinsicht illegal.

OnkelSchorsch  18.06.2017, 23:11

Das ist sachlich vollkommen falsch. Streamen ist nicht illegal. Siehe die diversen kommerziellen Streaming-Anbieter wie Netflix, amazon, maxdome etc.

Jvexz  18.06.2017, 23:12

Um Legale kostenpflichtige Seiten geht es hier ja auch nicht. Danke für deinen Senf

uncutparadise  19.06.2017, 00:47

Wieso Senf ? Er hat völlig recht. Du schreibst Streaming allgemein. Und das ist nunmal nicht per Se illegal.

Das Alter eines Films/Serie spielt keine Rolle!

Natürlich nicht 🤦🏻‍♀️ Ist doch egal wie alt oder neu was ist .. verboten ist verboten ...🙄

unpolished  18.06.2017, 22:57

Nicht nur Ahnung von Insekten, auch Ahnung vom "Recht" ...

Asphaltrose92  18.06.2017, 22:58
@unpolished

😁✌🏻👍🏻 ich würde schreiben "so ist es" aber dafür muss man eig keine Ahnung haben .. nur nachdenken 😜

unpolished  18.06.2017, 23:06
@Asphaltrose92

Eine Frau mit Köpfchen ... hach ... 😜

Der Tag, an dem der europäische Gerichtshof per Urteil also bestehende Gesetze bestätigt hat, ist für dich ein schwarzer Tag 🙄

Natürlich gelten Urheberrechte auch für ältere Serien, oder wie kommst du darauf, das wäre nicht so?